Schaut ihr p*rnos?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja ich schaue 62%
Nein ich schaue nicht 38%

22 Antworten

Nein ich schaue nicht

Nein, habe vor mehr als zwei Jahren das letzte Mal einen Porno gesehen. Mache das nicht mehr weil ich der Meinung bin, dass man sich damit selbst ein falsches Bild vom sexuellen Leben macht.

W/19

Ja ich schaue

Ja da ich derzeit in keiner Beziehung bin mastubiere ich gelegentlich auf Pornos.

Ab und an schau ich mal einen aber nicht oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich schaue

Aber ganz selten, und auch nicht alleine in der Gruppe wir dabei viel gelacht.

Ja ich schaue

Hi .ja ich schaue öfters aber eigentlich nur so Amateure und nicht so Profis wo alles gestellt ist .schaue meist so 2 mal am Tag .😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung