Schaut ihr nach, was (Ereignis, Geschichte usw.) hinter dem Google-Banner steckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlich, speziell dann wenn das Ereignis nicht sofort klar ist. Heute war das angesichts de Lichterkette nicht nötig

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Google, Banner)

Ab und zu schaue ich nach, wofür das Doodle steht. Manchmal findet man da sogar ein Spiel oder sowas. Ich kann mich z.B. an das Pacman-Doodle erinnern oder an den Moog-Synthesizer, mit dem man richtig Musik machen konnte.

Wenn mich das Banner anspricht, dann schaue ich schon nach, aber das ist eher selten.

Manchmal schon. Aber nicht immer. Es kommt drauf an wie es zeitlich passt. Ist aber interessant.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal. Ich bin nicht so oft auf der Startseite von Google