Schaut ihr euch eure Mitmenschen gerne an?

6 Antworten

Ja aber ich geb mir Mühe es unauffällig zu machen. So richtig unangenehm wirds nur, wenn zwei von der Sorte aufeinandertreffen und sich dann gegenseitig permanent mustern. Spreche aus Erfahrung.

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:38

Dürfen sie nicht? Ich meine du kannst dagegen sowieso nichts machen. Einfach schauen lassen auch wenn es manchmal nervt.

Dextuh  16.05.2025, 23:39
@Drago1988

Ich hab doch nie gesagt dass das was böses ist. Ich finds irgendwo auch lustig besonders weil wir uns immer noch kaum kennen

Ja, ich schaue mir sehr, sehr gern andere Menschen an. Natürlich starre ich nicht hin, sondern, wenn sie vorbeilaufen- ein Blick ins Gesicht, auf den Körper, auf die Beine. Viele Menschen erkenne ich dann auch wieder an ihrem Gang, an der Gangart.

Am allerschönsten ist es eigentlich, wenn man in einem Café sitzt und dann so die Leute vorbeilaufen sieht. Ach, das ist so nett. Da gibt's so, so schöne Menschen und wie hübsch sie sich zum Teil anziehen, was für verrückte Schuhe sie manchmal anhaben.

Also, das ist so unterhaltsam, da könnte ich manchmal den ganzen Tag damit zu bringen. 🤗

nicht unbedingt dan denkt Mann zu oft man will was von ihm nee unbewusst halt

LG

Bianca2000459  16.05.2025, 23:35

mein lieber das war nicht die erste frage von dir die ich beantwortet habe es ist nur ne Antwort LG

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:33

Also so gesehen würdest du mich auch ignorieren? Ich meine ja nur, weil du weißt wie ich aussehe. Und wer weiß, vielleicht wohnst du hier in der Nähe.

Früher hab ich sie aus der Ferne mit der Spiegelreflex Kamera fotografiert und Zuhause dann die Bilder angekuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:32

🤣🤣🤣🤣

Ja, ich bin gerne mit dem Fernglas unterwegs

Drago1988 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:33

🤣🤣🤣🤣