Blöde frage - Wird Papier vom Magen verdaut?

5 Antworten

Nein, Papier wird vom menschlichen Körper nicht verdaut. Allerdings wird es im Magen durch die Salzsäure angegriffen und zerfasert dann. "Hinten" kommt also nur Papierbrei wieder raus.

Wenn es Dir um das "Aufessen" geheimer Botschaften geht: Dafür verwendete man üblicherweise Reispapier. Löst sich zum einen in Wasser sehr schnell auf, zum anderen kann es auch verdaut werden.

es wird zersetzt aber in papier sind ja keine wichtigen inhaltsstoffe also keine nähstoffe also kann man nicht von verdauung sprchen

Wenn dus geschluckt hast, dann wird es deinen magen zerfressen :DD

Kann die Speiseröhre platzen? Nur ernstgemeinte antworten

Hallo Hab so ein Komisches gluckern hinter den Rippen. Aber das ist nicht der Magen weil als ich viel getrunken habe und mich dan geschüttelt habe hat es an der stelle wo der Magen ist rumgegluckert als wen das Wasser gegen die Magen wand schwappte. So war es ja auch. Also Magen kann nicht verrutscht sein. Aber hinter den Rippen gluckert es so komisch. Und seit 2 Std tut es da wo die Rippen oben Anfangen beim Tief einatmen also direkt unter dem Hals weh. Ist die Speiseröhre irgendwie geplatzt oder gerissen also ich meine so dass essen und Trinken in den Brustraum gehen? Ich habe keine Magenschmerzen und mir ist nicht schlecht. Ich habe heute kein Sport oder komische Bewegungen gemacht. Was kann das sein?

LG Fan05

...zur Frage

Seltsame Sachen bei Google Earth gefunden (Ägypten)

Heyy, Ich habe mir heute rein zufällig Ägypten bei Google Earth angeguckt. Dabei habe ich im Süden den Landes komische "Zeichen" gesehen. Jetzt bin ich neugierig: Was ist das und was soll das darstellen. Unten hab ich Screenshots beigefügt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Angst vor "Rückführung"

wer hat schonmal eine Rückführung gemacht und hat das bereut?

Meine beste Freundin willd as jetzt machen lassen und ich bin natürlich neugierig. Nicht, dass man das "Hier und Jetzt" mit anderen Augen sieht (negativ) wenn man unter Hypnose komische Geschichten aus dem früherem leben erzählt

...zur Frage

Mal etwas komische frage aber wie übergibt man sich absichtlich?

Ich habe eben fisch gegessen der leicht grün schillerte aber habe mir keine gedanken gemacht weil auch fett licht bricht aber mein magen rumort dann auf die fisch verpackung geschaut und gesehen der ist seit 3,5 wochen abgelaufen gewesen und ich muss den dringend ausm magen bekommen aber ich habe mich seit 11 jahren nicht mehr erbrochen und nun muss ich das irgendwie hinbekommen habe keine lust morgen schule zu verpassen wegen sowas wo ich mich grade reinfinde.

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Mode Designer werden- Grundausstattung?

Hallo, meine cousine zieht in erwägung modedesignerin zu werden. Natürlich ist das nur ein kleiner traum (sie ist 15 jahre alt) aber sie glaubt fest daran das sie es mal schafft. Mich hat das neugierig gemacht und ich wollte euch mal fragen was denn zu so einer grundausstatung so gehört ? also blöcke stifte etc. wissen wir aber was speziell? Was für art von papier und wie lernt man überhupt das (Professionelle) entwerfen und nähen? Ich hoffe sehr auf antworten und wünsche euch noch einen schönen abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?