das mit den 100 über psc is fake, alle zahlungsforderungen die über psc gehen sind immer fake, da sie nicht rückgängig gemacht werden können, also betrug!

Desweiteren befindet man sich in ner rechtlichen grauzone, zum streamen werden temporäre dateien heruntergeladen, die aber wieder gelöscht werden. 

Aber auf streamcloud streamen ist relativ sicher, da sollte nichts passieren.

...zur Antwort

Wenn es deine ehrliche Meinung war brauchst du dich nich entschuldigen, ich meine für was denn? Damit würdest du ja zugeben, dass du diese Meinung doch nicht vertrittst. Falls du sie beleidigt hast kannst du dich dafür entschuldigen..

...zur Antwort

Also ich kann mein Bein so wie beschrieben nur Ansatzweise nach innen drehen. Bei mir schaut ansatzweise aber auch ein Knochen an der außenseite heraus. Aber wirklich nur gering. Es ist ohne foto schwer zu sagen ob das Krankhaft ist. Wenn da aber nichts weh tut, denke ich nicht, dass es etwas gravierendes ist

...zur Antwort

Ach Quatsch, die Haut ist durch das Shampoo einfach ausgetrocknet. Mach einfach gar nichts daran, das geht nach ein paar Tagen weg.

...zur Antwort