Blöde Frage,aber ist rauch von papier giftig? :O

5 Antworten

Die Dosis macht das Gift. Einmal pro Jahr einen Brief verbrennen ist wohl ungefährlich, aber jeden Tag Papier im Waschbecken abfackeln ist sicher nicht gesund.

alles was verbrennt ist giftig wegen dem kohlenstofdioxid also lieber nicht so oft einatmen

Ja, aber in geringen Mengen für gesunde Menschen i.d.R. unbedenklich. Solltest du Beschwerden haben, wende dich an einen Arzt.

Ich habe gestern eine mücke verbrannt und es kam rauch raus ist das giftig?

Ich habe eben viel mücken in meinem zimmer und ich habe mir so einen elektroschocker tennisschläger geholt. Gestern abend habe ich eine mücke mit dem Tennisschläger verbrannt und es kam so rauch raus und wollte von euch wissen, ob das giftig ist

...zur Frage

Meine katze war in der küche am husten die küche war voller rauch, öl ist verbrannt in der pfanne, es ist verbrannt überall war rauch ist das gefährlich?

in der küche war öl in der pfanne und es ist verbrannt überall war rauch als ich es eingeatmet habe tränten meine augen und am hals brennt es immernoch eine war dort am husten ich hab dann gemerkt das das meine katze war sie saß da und hustete ich nahm sie und ging raus mir ihr sie hat weiter gehustet und irgendwann hat sie aufgehört zu husten ich hab sie raus gelassen damit sie nicht in die wohnung rein kann ist der rauch gefährlich für meine katze ich weis jetzt nicht wie lange sie dort drinn war ?

...zur Frage

Veganes und tierleidfreies Rauchen, wie geht das?

Kann mir jemand sagen, welcher Tabak, welche Longpapers und welche Aktivkohlefilter vegan sind und ohne Tierversuche hergestellt werden?

Zur Zeit benutze ich den maya Tabak, der zwar tierversuchsfrei, aber nicht vegan ist.

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Rauch von verbrannter Pappe und verbranntem Papier eingeatmet, gefährlich?

Hallo, ich habe heute etwas pape und papier verbrannt es hat echt geqalmt darum habe ich es irgendwann abgetreten dannach kam ne menge Rauch und ich habe etwas davon ein geatmet ... es hat etwas gekratzt und gebissen ... ist das gefährlich oder wird das wieder ??

...zur Frage

Pizza verbrannt was tun

Hallo hab mir vor 3 Stunden 2 Pizzen im offen gesteckt und bin eingeschlafen im Wohnzimmer ist auch gleichzeitig die Küche ich habs durch denn Rauch bin ich wach geworden und hab schnell alles aufgemacht Fenster und offen ich weiß nicht wie lange ich denn Rauch im Schlaf eingeatmet habe ?? Was soll ich tun ??

...zur Frage

Verringert das Rauchen von Marihuana die Ausdauer?

Schliesslich wird es ja auch verbrannt und Rauch wird eingeatmet. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?