Was spricht euch bei anderen Menschen an?
Wir begegnen immer wieder neuen Menschen, auch hier auf ggf. Was macht euch neugierig auf einen Menschen, was reizt euch, mehr über ihn zu erfahren?
19 Stimmen
5 Antworten
Wenn eine Frau intelligent ist, finde ich das schon gut, da ich es auch bin. Übrigens bedeutet Inteligent nicht direkt reif. Reif bin ich nämlich noch lange nicht. Bei Freunden finde ich es auch besser, wenn man sich mit ihnen auf Augenhöhe unterhalten kann. Ich hatte mal einen Freund, der war zwar nicht dumm, hat aber manche Sachen einfach nicht verstanden, die für mich klar waren. Mit eher unintelligente Menschen, kann ich keine sehr guten Freundschaften führen, da sie manche Sachen einfach nicht verstehen könnten. Meiner Meinung nach gehört zu Intelligenz, aber nicht nur der IQ, sondern auch die Kreativität.
Lg ThexSun
Das Gesamtpaket muss stimmen und zu mir passen.
Eigentlich interessiert mich nahezu niemand, wie dem auch sei
Ist nicht ein Faktor, sondern ne Mischung, ihre generelle Art
- Intelligenz
- Ausdrucksweise
- Interessen
- Aussehen natürlich auch
- Humor(bereitschaft)
Bei manchen ist ein Faktor ausschlaggebend, bei vielen ist es eine Kombination
Ich will über Gott und die Welt reden können mit ihm. Ausstrahlung hilft da nicht viel. Wäre aber an 2. Stelle. Gutes Selbstbewusstsein ist wichtig und nötig, wenn man über anfallende Probleme reden will.
Die Art wie die Person einfach sie selbst ist. und was ich auch sehr anziehend finde sind Männer mit