Was spricht euch bei anderen Menschen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ihre/ seine Ausstrahlung 74%
ihre/ seine Intelligenz 11%
ihr / sein Aussehen 5%
eine Provokation 5%
etwas anderes 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ihre/ seine Intelligenz

Wenn eine Frau intelligent ist, finde ich das schon gut, da ich es auch bin. Übrigens bedeutet Inteligent nicht direkt reif. Reif bin ich nämlich noch lange nicht. Bei Freunden finde ich es auch besser, wenn man sich mit ihnen auf Augenhöhe unterhalten kann. Ich hatte mal einen Freund, der war zwar nicht dumm, hat aber manche Sachen einfach nicht verstanden, die für mich klar waren. Mit eher unintelligente Menschen, kann ich keine sehr guten Freundschaften führen, da sie manche Sachen einfach nicht verstehen könnten. Meiner Meinung nach gehört zu Intelligenz, aber nicht nur der IQ, sondern auch die Kreativität.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ihre/ seine Ausstrahlung

Das Gesamtpaket muss stimmen und zu mir passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Eigentlich interessiert mich nahezu niemand, wie dem auch sei

Ist nicht ein Faktor, sondern ne Mischung, ihre generelle Art

  • Intelligenz
  • Ausdrucksweise
  • Interessen
  • Aussehen natürlich auch
  • Humor(bereitschaft)

Bei manchen ist ein Faktor ausschlaggebend, bei vielen ist es eine Kombination

ihre/ seine Intelligenz

Ich will über Gott und die Welt reden können mit ihm. Ausstrahlung hilft da nicht viel. Wäre aber an 2. Stelle. Gutes Selbstbewusstsein ist wichtig und nötig, wenn man über anfallende Probleme reden will.

etwas anderes

Die Art wie die Person einfach sie selbst ist. und was ich auch sehr anziehend finde sind Männer mit