Schaut dieses Profilbild gut aus?

3 Antworten

ich würde das Provielbild farbenfroher gestalten

Ob das gut aussieht liegt im Auge des Betrachters und auf was Du wert legst/legen willst.

Meiner Meinung nach ein schlichtes, aber gelungenes Design mit Ausbaupotenzial.

Ich finde den Hintergrund nicht so passend zu dem schlichten Logo in der Mitte. Zudem die Kombination aus einem weißen Kreis mit einem weißen "P" gefällt mir persönlich nicht so gut - zu langweilig.

Synchron ist es aber auf jeden Fall!

HerrEnesss
Fragesteller

Danke Ihnen! :)

Hat im Moment mit deinem aktuellen Profilbild oder Namen gar keinen Zusammenhang. Für soll das "P" denn später stehen?

* Im Moment sieht das soweit ganz gut aus. Allerdings finde ich, das der obere Teil vom Ring eine Delle hat. (Wenn es denn ein einheitlicher Kreis sein soll.)

HerrEnesss
Fragesteller

P steht Poseidon

HerrEnesss
Fragesteller

das ist für youtube

chanfan  27.12.2017, 19:26
@HerrEnesss

Und da gibt es dann welche Videos zu sehen?

Das P für Poseidon steht habe ich mir fast gedacht. In welcher Verbindung stehst du aber mit deinem Kanal zu Poseidon. (Du verstehst?)

* Wenn ich danach google, dann gibt´s da verschiedene Varianten was dein Kanal bringen könnte.