Schaut ihr bei jeder Kirsche einzeln ob ein Wurm drin ist?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jein.🤔

Ich kucke kurz drauf. Nicht gründlich und sehe diese nicht von allen Seiten an.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein
Schaut ihr bei jeder Kirsche einzeln ob ein Wurm drin ist?

Nein. Warum auch? Würmer sind nicht giftig sondern hochwertige Proteinquellen.

Und nein, davon bekommt man keine Würmer. Die werden mitgegessen, verschluckt, landen im Magen und werden dort von der Magensäure zersetzt. Das war's dann mit dem Wurm :-(

Alex

Nein

Nein, aber es wär schlau, das zu tun, weil in Kirschen sehr oft Würmer sind.

Ja

Hey,

ich esse zurzeit gar keine Kirschen mehr, da ich es einmal herausgefunden habe und naja, davor ekele ich mich..

wahrscheinlich werde ich irgendwann mal wieder nächstes Jahr oder evtl. noch dieses Jahr wieder Kirschen essen, allerdings werde ich es überprüfen, ob da wirklich was ist oder nicht und dann erst essen!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Ja

Schaue immer nach ob in meiner Kirche ein Wurm drin ist.

LG Timggh