Schaut ihr auf das gute Frage lvl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal. Aber nicht immer. Ich beantworte lieber die Fragen und klicke dann zur nächsten. Das Level schaue ich mir selten an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht wirklich das hat auch nichts mit der Qualität der antworten zu tun es heißt einfach das manche Nutzer aktiver und/oder länger dabei sind aber trotzdem finde ich es beeindruckt wenn jemand Level 100 oder ähnlich hohe level hat

Nein ich schaue nicht auf das Level. Weil mein Empfinden nach sagt das nichts über die Person bzw der Antwort aus.

Und Jeder hat mal mit Level 1 angefangen. Deshalb können auch sie genauso wertvolle Antworten geben wie level irgendwas.

Nein. Jeder fängt hier bei 0 an.

Ich achte eher darauf wie Nutzer an ihr Level gelangt sind. Dann bilde ich mir eine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

ja, ich schaue es mir auch an