Schauspielerin nicht mehr aus dem Kopf bekommen …?
Hallo, Harry Potter ist ja gerade wieder total im Hype auf TikTok und so weiter. Da dachte ich mir, ich schaue mir die Filme auch mal wieder an. Seitdem ich jetzt mit der Filmreihe fertig bin, kriege ich Emma Watson nicht mehr aus dem Kopf, hahaha.Ich finde sie halt echt sehr hübsch und toll und so, aber es ist natürlich klar für mich, dass sie unerreichbar für mich ist….. zumal sie auch 30 ist und Ich 17 bin.Trotzdem spüre ich so eine gewisse Leere und habe ein komisches Gefühl in mir seit dem ich die Filmreihe beendet habe. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, ich komme mir so dumm vor.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
2 Antworten
Als ich noch Teenager war - also vor langer Zeit - hatte ich monatelang einen Stand auf Angelina Jolie (die jugendliche Naturschönheit; nicht das operierte Zombie von heute). Was du machen kannst? Genieß es und mach dir ein paar nette Gedanken. Verschwindet in der Regel von allein.
Nur Du selber kannst Dir da helfen.
Und keine Sorge, das geht auch wieder weg - ich hatte "damals" einen Chrush auf Kim Wilde. Wow, was hatte ich da oft masturbxx Orgien.
Ja und ??? - Später lachte ich Drüber und alles verblasste wie ein Bild in der Sonne.