Schauspielerei oder echtes Interesse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sehe es als eine unbeholfene Art an.

Er hat das Talent, sich in verschiedensten Situationen vermeintlich fehl zu verhalten. Zumindest kommt es bei anderen Menschen so an.

Er meint es gut, weiß aber nichts zu antworten, wo es angebracht wäre und wirkt damit komisch. Das ist er aber nicht, wenn man es sich richtig überlegt. Er weiß nur nicht, wie er sich in entsprechenden Situationen richtig verhalten soll und dann kommt manchmal Stuss heraus.

Er ist sehr nervös und möchte alles richtig machen. Leider kommen seine Bemühungen nicht so an, wie sie gemeint sind.

Im falschen Moment das Richtige tun und umgekehrt.