Schauen rossmann Mitarbeiter die Kameras an?

AshleighHoward  15.12.2022, 19:53

die kasse hat den nagellack nicht genommen. hast du ihn dann einfach mitgenommen, oder was?

xdgirl1001
Fragesteller

Ja klar hab’s erst danach auf dem bon gesehen.

4 Antworten

Die Kassiererin hat es sich einfach gemacht. Du hast nen Bon und die Kontrolle sprang nicht an.

Fertig, erledigt, loslassen.

Aber lass es Schildchen zu puhlen.

xdgirl1001
Fragesteller

Es sieht ja aber auf den Kameras trotzdem so aus, als hätte ich es geklaut… da ich es dann ja auch nicht gezahlt hab .

Kanimose  15.12.2022, 20:09
@xdgirl1001

Du hattest es doch aufs Band gelegt und der Piepser sprang nicht an.

Schau mal, ob daran ein Sicherungscode ist. Den hat sie dann entwerdet.

1x Fehler. Mach es nie mehr wieder.

Kanimose  15.12.2022, 20:22
@xdgirl1001

Vergiss es. Da der Piepser ja nicht ansprang.

Die hätte den Preis selber, von einem anderen Fläschchen, holen müssen. Dazu war sie zu bequem.

MA schauen sich nie die Kameras an, höchstens die Abteilung (Revision o.ä.) aus der Zentrale

xdgirl1001
Fragesteller

Ach wirklich? Das beruhigt mich ein wenig.. dachte die können da einfach drauf zugreifen.

Die Kripo Köln steht morgen vor deiner Haustür

Geh doch zurück und sag, es war nicht auf dem Bon. Dann musst Du kein schlechtes Gewissen mehr haben.