Schamhaarwachstum ab wann?
M14
Wann hat‘s bei euch angefangen zu wachsen? Und rasiert ihr oder nicht ? Am besten ihr antwortet, wenn ihr 13-15 seid. :)
Gern mit Alter ;)
3 Antworten
Ich bin m13 (bald 14) und ich habe meine ersten Schamhaare mit Ende 12 bekommen und ich rasiere mich nicht, obwohl ich mittlerweile schon recht viele Haare da unten habe, weil ich finde, dass es mit Haaren männlicher und erwachsener aussieht.
Bei hat es mit 12 angefangen und rasiere immer
Bin m14
Ich kann dir beredsam ich es ab 12 Jahre rasiert habe . Seit dem ich den Wachstum hatte . Heute bin ich 64 und mache es immer noch regelmäßig.
Nein meine Eltern wußten nichts davon, Den Rasierer hatte ich von meinen Vater genommen, der war noch richtig mit Rasierklingen . Ich hatte es damals gemacht weil ich der einzige war in der Klasse der überhaupt Haare da unten hatte . Als Außenseiter wollte ich nicht sein . Da nach dem Sport immer geduscht wurde hatte ich ein Überblick wie weit sie waren . Und dies hat sich auch gehalten und sogar noch mehr .
Ah Kk ich meinerseits mags nicht mich zu rasieren. Es juckt so sehr. Außerdem dusche ich nicht in der Schule oder nach dem Sport. Und ich find das harte da unten irgendwie gut aussehen
Schon mit 12 Rasiert ocha. Wie bist du zum Rasierer in dem Alter gekommen und habe deine Eltern das gewusst also wo du es mir 12 gemacht hast