Jungs rasiert ihr euch die Achseln , Wie alt seid ihr und rasiert ihr euch die Achseln, Und seid wann rasiert ihr euch?

5 Antworten

Achselhaaare bei Jungs ist doch voll sexy und männlich. <3

Warum sollten Jungs die Achseln rasieren um wie ein Mädchen oder ein Kind auszusehen?

Wie kann man das nicht sexy finde? <3 - (Hygiene, Rasur)

Die Jungs, die ich kenne rasieren sich alle unter den Achseln. Das schon meist ab dem 13./14. Lebensjahr , also in der Pubertät , wenn der Stimmbruch eintretet

Hey russianwomen,

1. Ja tue ich

2. 17 Jahre jung

3. Seit ich Haare habe ;)

Gruß, Markus

Junge, 16, seit ich 15 bin rasiere ich mir die Achseln, aber jeder soll es machen wann er will und mir ist es egal, ob man es tut oder nicht.

18, seit 2 Jahren hin und wieder mal wenn Sie etwas länger werden.