Schamhaare grau?

Liebello  26.12.2022, 00:33

bist du blond auf dem Kopf?

Hi123497
Fragesteller

Ne eher so dunkel blond oder grau kommt drauf an also schon so ungefähr die Farbe wie meien scharmhaare

6 Antworten

ist normal, dass die Schamhaare die Farbe von deinem Kopfhaar haben

sowohl Kopf- als auch Schamhaare werden im Laufe der Pubertät und des jungen Erwachsenenalters noch dunkler

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

humh

Graue oder weiße oder eigentlich farblose Haar, können immer mal vorkommen.

Am Anfang der Pubertät ist es nicht immer gewährt, daß bei dem beginnenden Komplex der Körperwandlung, die entgültige Haarfarbe vorhanden ist.

Das bedeutet, daß zu Beginn es erst weiß Flaum ist und beim länger werden, die Haare sich verstärken und ihr entgültiger Farbton erscheint.

Daß Haare grau werden, hat manchmal was mit doch schon intensiven Streß oder Belastungen zu tun. Angst oder Schock könnten sowas auslösen. Manchmal kann sich das wieder geben. Aber man kennt viele Leute mit "weißen" Haaren.

Für einige ist das sehr attraktiv !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe eher davon aus das es genetisch bedingt ist.

lg.

Noch nih gehört aber aber mal von einer die immer weise Haare hatte seit Geburt

Ich würde damit zu deinen eltern gehen und zum arzt aber würde behaupten jeder mensch hat ab und zu wegen zu viel stress ein zwei graue Strähnen