Schamhaare?

12 Antworten

Achseln und Intim komplett rasiert finde ich bei Frauen und Männern am Besten.

Ich seh es ähnlich wie du. Wirkt einfach fraulicher und natürlicher. Ich finde es am schönsten wenn es leicht gestutzt ist. Bzw Bikinicut das halt nix ausn slip schaut und evtl leicht gekürzt.

Ich bin m und finde es reizend, wenn etwas Haar da ist. Es muss halt gepflegt aussehen.

Einen Landing Strip finde ich sehr sexy.

Hab mich schon immer komplett rasiert und komplett rasiert gefällt mir besser, aber irgendwie möche ich mir schon die Option offen halten noch Haare wachsen lassen zu können, deswegen würde ich bei mir jetzt keine IPL-Enthaarung machen.

Ist glaube ich wirklich Geschmackssache. Ich (w) mag es am liebsten glatt.