Wie macht ihr es?

5 Antworten

Naja...wie viele andere schon geschrieben haben ist es normal, diese Gaare zu haben. Ich rasiere da unten garnichts, sondern schneide nur manchmal mit der Nagelschere, da mir rasieren zu aufwendig ist, wenn nach einem Tag eh woeder stoppeln da sind. Also wie gesagt die Haare sind normal und wenn da jemand drauf schaut wäre schon komisch. Ich weiß ja nicht, wie deine Klasse ist, aber bei mir beim Fußball duschen wir immer nackt und es interessiert halt niemanden...bzw. niemand redet blödes Zeug

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

ist ja nicht schlimm wenn die haare sehen jeder hat das und ich denke nicht dass die in der umkleide da hin schauen wäre komisch

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Schamhaare zu haben ist normal, die darf man auch sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war stolz als ich endlich Haare unten hatte