Schaltung bei Autos mit Steuer rechts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles 1:1 auf der anderen Seite. Und wenn Du mal die Fahrzeuge anschaust: Die Karosserie hat üblicherweise schon z.T. vorgestanzte Stellen in der Schottwand damit sie die Karosserie, je nach Bestellung, ohne große Modifikation für Rechtslenker bauen können.

Nein das bleibt gleich. Als ob der Hersteller dafür ein komplett neues Getriebe entwickelt. Das Getriebe bleibt das Gleiche. Nein die Pedalerie ist auch nicht gespiegelt

Das Getriebe ist an der selben Stelle wie sonst auch, und die Gänge liegen im selben Schema. Nur geschaltet wird mit links.

Nein.