Schalter im handschuhfach?

7 Antworten

vllt an/aus Schalter für Lautsprecher, die mal zusätzlich verbaut gewesen sein mögen

oder

der der Einschaltknopf für den Schleudersitz rechts neben Dir:)

Das ist kein serienmäßiger Schalter. Frag mal den Vorbesitzer, welche Funktion der Schalter haben soll.

Ansonsten: Learning bei doing. Vielleicht igt er für ein selbstinstallierte Alarmanlage gedacht.

Dafür gibts die Betriebsanleitung.

Das ist nie und nimmer Serie. Hat wohl ein Vorbesitzer installiert. Bleibt nur die dortige Anfrage oder Selbstversuch. Vielleicht ist es auch nur das Licht im Handschuhfach...

Viel Erfolg !

Einfache Wegfahrsperre...?

Lachgaseinspritzung?

Probiere es doch mal aus auf einem wenig befahrenen Abschnitt abends...Feldweg oder so...