Schalten mit dem Akkuschrauber mit zwei Gängen?

2 Antworten

Das ist doch nicht wie im Auto. Man nimmt den Gang den man braucht von Anfang an.

Servus, ich schalte immer sofort in den nächsten Gang weiter, ist aber von Schrauber zu Schrauber unterschiedlich. Bei meinem neuen 4 Gang Schrauber habe ich aber das Problem dass die Schraube meist schon versenkt ist bis ich im 4 Gang bin. 360er Schrauben gehen aber bei kürzeren tue ich mich schwer. Hat jemand Tipps?