Schaltet ein Automatikauto bei manueller Gangwahl von selbst wenn die Drehzahl zu niedrig ist?

2 Antworten

Du hast rein theroretisch die Möglichkeit auch manuell zu schalten, aber du kannst die Automatikschaltung nicht komplett ausstellen.

Also zb du willst überholen und der schaltet aber nicht runter, dann kannst das manuell machen. Aber du kannst nicht sagen: Automatik lehne dich zurück, ich übernehme jetzt komplett.

Ja das schaltet dann trotzdem von selbst.