Schalen einer Betonmauer?

1 Antwort

Üblicherweise haben die Bauarbeiter oder ihr Chef einen Kostenvoranschlag gemacht, und du hast dem zugestimmt.

Man kann auch von verschiedenen Firmen einen Voranschlag einholen, diese vergleichen und das preiswerteste Angebot nehmen.

Wenn der Preis abgemacht ist, ist es völlig egal, wie lange die Arbeiter brauchen, weil der Endpreis vereinbart ist. Die Dauer der Arbeitsausführung wäre dann das Problem der Baufirma, wenn sie sich verkalkuliert hat.