Schafft mein PC Warzone?

4 Antworten

Hallo

Ich glaube schon das dein PC das schafft.

Miste aber mal aus. Wenn dein PC genügend Speicher hat kann er auch mehr Leistung geben.

Probier es einfach mal aus. Wenn es Probleme gibt kannst du dich wieder melden.

PeterGrifin
Fragesteller

Leider gehts doch nicht ich weiß nicht warum. Ich habe alles auf low und auf Fenstermodus eingestellt und trodzem habe ich nur 50 fps und es rukelt.

ykmealan  19.08.2022, 01:13
@PeterGrifin

stell auf vollbild und schließe andere anwendungen (browser, steam, ...)

Auf der Krücke läuft bestenfalls Tetris - aber nur wenn Du auf 8 Farben runtergehst und den Sound deaktivierst.

PeterGrifin
Fragesteller

Ich kann zumindest Rust damit Spielen

Läuft selbst mit meiner 1050

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.