Schaffen diese Notebook Komponenten GTA 5?

2 Antworten

Moin kaaernd,

die Intel HD Graphics 620 ist lediglich ein integrierter Grafikchip, der für die meisten Spiele ungeeignet ist. Der Prozessor ist zum Spielen auch nicht so das Wahre.

Laut Benchmarks erreicht man folgende Ergebnisse:

  • GTA V => Niedrige Einstellungen - 1024x768 - ca 28 FPS
  • Battlefield 1 => Niedrige Einstellungen - 1280x720 - ca 25 FPS

Bei Far Cry müsstest Du schon mal den genauen Teil nennen, aber das Spiel wird sicher auch nicht laufen.

Wie Du siehst, sind die Spiele selbst auf niedrigen Einstellungen unspielbar.

Hier findest Du bei Bedarf noch mehr Benchmarks: https://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-620.172254.0.html

Gruß
Lukas

Ja , auf jedenfall. Auf den niedrigsten Einstellungen 100%