Schaffe Ich es in diesem Jahr diese 3 Ringe im Internet zu bekommen?

Missy274  12.03.2024, 22:13

Welche drei Ringe?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Bild ist gleich da :)

4 Antworten

Du sagst, dass es " genau diese drei Ringe " sein sollen. Das wäre so etwa Unsinn! Denn genau diese drei Ringe gehören wohl einem oder maximal drei Menschen. Du müsstest also zunächst die Besitzer dieser drei Ringe ausfindig machen, wobei es 1-3 Leute sein könnten. Vorausgesetzt du würdest diese drei hier finden, stünde die Frage, ob sie dies Ringe auch abgeben würden, was sehr unwahrscheinlich scheint. ( Anmerkung: Ich als Schmucksammler würde keinen meiner Ringe hergeben wollen!).

Mein Fazit: Du schaffst das nicht!

Weil du in deiner Fragestellung das Wort "diese" verwendet hast, käme ein Gattungskauf ( also der Bezug ähnlich aussehender Ringe ) wohl nicht in Frage !

"Diese" wohl kaum, aber ähnliche aussehende Ringe kämen schon in Frage! Deutschland hat etwa 80 Mio Einwohner, wenn man annimmt, das wohl jeder drei Ringe hat, wären es 240 Mio Ringe, die in irgend welchen Schatullen oder an den Händen der Leute da sind. Wahrscheinlichkeit zu deinem Erfolg würde ich für möglich halten, den Weg dorthin müsstest du selber finden!

Tja, das werden wir wohl in diesem Jahr von Dir erfahren !

gertrudeZ  13.03.2024, 01:25

Da denke ich hier eher, wenn wir es erfahren sollten, dann eher als Negativantwort!

Hallo NEVERENDINGS, 👋

Schaffe Ich es in diesem Jahr diese 3 Ringe im Internet zu bekommen?
welche Ringe??

Ich sehe auf dem Foto keinen Finger mit Ringen,

sondern ein Handgelenk mit unechten Armreifen.

Super super wichtig 😃

Was ist denn daran so super super wichtig,

diese Armreifen im Internet zu bekommen?

Hört sich nach ner Wette o.ä. an.

Hoffe jemand kann Mir gute Tipps geben wie Ich sie finden?

Du könntest z.B.versuchen, jeden Armreif

einzeln über die Google-Bildersuche zu finden.

Viel Glück. 🍀🍀🍀✊✊✊✊

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin