finden jungs es gut wenn mädels ringe tragen?

so ein style halt - (Beauty, Schmuck, Ring)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also – um Deine Frage direkt zu beantworten – mir ist das zuviel.

Aber zählt das? Die anderen haben in ihren Antworten ja schon gesagt: die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich würde Dich in einer Disco oder so mit dem Schmuck nicht ansprechen, andere dagegen erst recht. Wenn Du jemandem interessant erscheinen willst, der auf reichhaltigem Schmuck steht, dann ist es richtig.

Sei Du selbst, dann passt das schon. Verstell Dich nicht. Wenn Du gern Schmuck trägst, wirst Du mit Leuten, die keinen Schmuck mögen, um Dich herum auf Dauer nicht zufrieden sein.

Viel zu viele Ringe, total übertrieben. Bin zwar kein Junge, aber ob denen ein Weihnachtsbaum gefällt? 

Der Lack ist in Ordnung. 

Also mir persönlich gefällt das, es auch mein Style aber wie man merkt einigen wiederum nicht. Ist aber egal, bleib so wie es dir gefällt!

Wie lackiert man seine Nägel?

Hallo, ich habe meine Nägel noch nie lackiert und wollte wissen wie ich es am besten mache. Habe zwar schon einmal gefragt es aber nicht richtig verstanden. (bin ein Junge)

...zur Frage

Was findet ihr Jungs schöner, lackierte oder nicht lackierte Nägel?

Wenn lackiert, welche Farbe und wenn nicht dann kurz oder lang? 😊 Danke schon im vorraus 💗

...zur Frage

Was wird bei einer nagelneumodellage gemacht?

Wenn ich ins nagelstudio gehe und eine nagelneumodellage komplett mit Farbe möchte was wird dann genau gemacht? Werden meine Nägel dann mit gel verlängert und anschließend lackiert? Oder verlängert sie die Nägel mit Tips?

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels Hoodies bei Jungs?

Meine Freundinnen finden es immer total toll, wenn wir Jungs Hoodies/Kapuzenpullover tragen weil sie meinen das würde so gut aussehen.

An die Mädels: was meint ihr dazu?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

Finden Jungs Mädchen hübsch wenn sie Nagellack tragen? Oder gefällt ihnen das natürliche besser. Und wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es ok findet wenn Mädchen lange (nicht zu lange) Nägel haben. Damit meine ich keine aufgeklebten ultra langen oder spitzen Nägeln. Natürlich weis ich, dass wohl jeder Junge eine andere Meinung hat aber naja, wäre trotzdem cool was ihr mögt. Und findet ihr abgekaute Nägel eklig? Ich habe zum Glück keine, aber fändet ihr es schlimm oder ist das egal?

...zur Frage

wenn Jungs lange Fingernägel wie Mädchen habe, ist das ok?

einige meiner Klassenkameraden und Mädels hänseln mich wegen meiner Nägel, wie die lang wie bei einem Mädchen sind. Ich würde sie gerne so lang tragen oder etwas länger sogar. Findet ihr das noch ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?