finden jungs es gut wenn mädels ringe tragen?

so ein style halt - (Beauty, Schmuck, Ring)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also – um Deine Frage direkt zu beantworten – mir ist das zuviel.

Aber zählt das? Die anderen haben in ihren Antworten ja schon gesagt: die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich würde Dich in einer Disco oder so mit dem Schmuck nicht ansprechen, andere dagegen erst recht. Wenn Du jemandem interessant erscheinen willst, der auf reichhaltigem Schmuck steht, dann ist es richtig.

Sei Du selbst, dann passt das schon. Verstell Dich nicht. Wenn Du gern Schmuck trägst, wirst Du mit Leuten, die keinen Schmuck mögen, um Dich herum auf Dauer nicht zufrieden sein.

Die Nägel schauen gut aus, aber die Ringe und der Schmuck sind für meinen Geschmack viel zu viel.

Also mir persönlich gefällt das, es auch mein Style aber wie man merkt einigen wiederum nicht. Ist aber egal, bleib so wie es dir gefällt!

Sollte nicht jeder in erster Linie sich selbst gefallen? Machst du alles nur, um anderen zu gefallen? Das muss dann aber ein wirklich trauriges Leben sein.

maedchenxdxd
Fragesteller

nein, ich trage solche ringe schon länger aber mich würde es interessierenwie es auf andere wirkt

SerenaEvans  07.02.2017, 14:54
@maedchenxdxd

Dir ist schon klar, dass es nicht die "Meinung" oder den einen "Geschmack" gibt? Auch Jungs / Männer ticken nicht alle gleich.
Mach doch einfach was DIR gefällt.

Viel zu viele Ringe, total übertrieben. Bin zwar kein Junge, aber ob denen ein Weihnachtsbaum gefällt?

Der Lack ist in Ordnung.