Schafe Augenphotos?

1 Antwort

Man kennt dich diese tollen Fotos von Augen in Tiktok Videos

nicht wirklich

Einfach diese, nahen scharfen Aufnahmen. Wie geht das? Brauche ich dafür eine professionelle Kamera?

DU brauchst eine Kamera, bzw. ein Objektiv, mit dem du einen großen Abbildungsmaßstab bekommst, um so nahe Aufnahmen zu machen. Eine gute Kamera und ein Lupenobjektiv oder ein Obejktiv mit Balgen oder Ähnliches wäre da auf jeden Fall die beste Wahl, nicht zu vergessen die Beleuchtung, denn wenn du an etwas so nah ran gehst machst du mit der Kamera ja einen Schatten