Schäferhundwelpe - Größe mit 10 Wochen

1 Antwort

Auf der Seite von Royal Canin sind einige Tabellen, die ganz hilfreich sind. Die beziehen sich auf das Körpergewicht. Tabellen mit Körperhöhe kenne ich für Schäferhunde nicht. Guck doch mal ob du Welpentagebücher im Internet von Schäferhundwelpen findest!

Produkt nun in kleinerer Größe?

Hallo Community,

ich habe mir vorhin etwas bei „Bershka“ bestellt und eine Sache davon war in der Größe M fast ausverkauft. Ich habe es schnell in den Warenkorb gelegt und nach dem Bestellen war die Sache ausverkauft. Ich wollte nun fragen, ob ich es jetzt in M oder in der anderen Größe, S, bekomme.

GLG

...zur Frage

Schäferhund Welpe zu aggressiv.. brauche Hilfe!

Hallo Community..

Mein Schäferhund Welpe ist jetzt knapp 9 1/2 Wochen alt, ich besitze ihn seit letzter Woche Montag. Er hört bereits auf Sitz Platz und seinen Namen. Am Anfang war er sehr schüchtern doch jetzt bellt er sehr viel und laut.. mit einem rauen Ton und AUS! ist es dabei nicht getan.. Ich möchte ihn nicht mit Gewalt erziehen, deshalb bringe ich ihn immer in den Garten wenn er anfängt zu beissen.. Dort lass ich ihn allein damit er sich ein wenig beruhigt :/

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

(Er wurde beim Züchter gekauft mit Papieren etc.)

...zur Frage

Schäferhund in einer viel zu kleiner Wohnung?

Hallo
Ich mache mir sorgen um einen Hund. Er ist frisch hier in der Nachbarschaft eingezogen. Er ist ca 10-15 Wochen alt und ein deutscher Schäferhund. Ich kenne den Besitzer und hatte starken Streit mit ihm. Seine Wohnung ist 50qm groß. Die Wohnung ist immer dreckig. Er raucht in der Wohnung und konsumiert Cannabis. Er lebt von Harz4 und kam trotzdem an so einen Hund ran. Ich wollte fragen ob ihr Tipps habt wie man dafür sorgen kann das es dem Tier gut geht. Mit ihm sprechen kann ich nicht da ich ziemliche Angst vor ihm habe da er kriminell ist.. kann mir jemand weiter helfen ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Hurta Norweger Geschirrgröße ist für einen Labrador Welpen (Rüde 8 Wochen) zu empfehlen?

Würde gerne im Vorfeld ein Geschirr kaufen... da es im Angebot ist ... welche Größe solle ich kaufen bzw. welche Größe hat ein Labrador Welpe /Rüde ca mit 8 Wochen?

Grüße

...zur Frage

Reithelm kaufen?

Kann mir irgendwer einen guten Reithelm für Jungs empfehlen der möglichst etwa 60 bis 70 Euro kostet? (Größe war glaub ich etwa 57 bis 59)

...zur Frage

Wieviel gramm trockenfutter sollte ich einen 10 wochen alten malteser geben und wie oft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?