Schaden jeden Tag Designer Whey?

1 Antwort

also ich halte immer Abstand von Nahrungsergänzungsmitteln, die aromatisiert sind... für das Aroma nehme ich einen Apfel oder so...

wieviel Süßstoff ist denn da drin? und welcher? warum nimmst du nicht einen geschmacklosen Shake?

aber normal kannst du davon ausgehen, dass die da nichts reintun, das dich sofort behindert... wäre ja paradox... aber auf lange Sicht wäre es schon besser, wenn du mehr Gemüse und Obst isst und weniger Chemiezeugs....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung