Schade ich auf diese Weise einer Frau , die unter Histrionische Persönlichkeitsstörung leidet?

7 Antworten

Du bist nicht für ihre Krankheit verantwortlich, sie wird in ihrem Alltag vielleicht oft auf etwas stoßen das ihr nicht gut tut, aber dafür ist nicht das Umfeld zuständig das zu vermeiden. Außerdem hast du gar keine andere Wahl, du willst nicht und das muss sie verstehen. LG

Wieso sollte Ehrlichkeit einer Person schaden?

Wenn du nichts willst, dann wäre es viel schlimmer, wenn du Interesse vorgaukeln würdest.

nein...

wenn sie psychische Probleme hat und mit Ablehnung nicht klar kommt, soll sie zur Therapie gehen...

Leidet Roger an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung?

Guten Tag, 

kann es nicht sein, dass Roger an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet? Ich meine, er hat/hatte schon so viele Persönlichkeiten. Sogar weibliche Personen spielte er. Von einer Frau bis hin zu einem Rechtsanwalt oder Diktator, war er schon so gut wie alles mal. Er lebt auf dem Dachboden und hat einen ganzen Kleiderschrank voll mit Outfits, die er für seine verschiedenen Persönlichkeiten verwendet.

Er steigert sich auch meistens in seine Rollen auch sehr extrem und überzeugend rein. Manchmal schlüpft er sogar schnell von einer Person zu einer anderen.

Meine Frage ist: leidet Roger an einer multiplen Persönlichkeitsstörung?

...zur Frage

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Hat man missglück im Leben , wenn man an Persönlichkeitsstörung leidet?

z.b histrionische persönlichkeitsstörung

...zur Frage

Wie findet ihr diese Situation , was eine begehrte Frau angeht?

Optisch : Sehr attraktiv ganz mein typ

Charakter : Leidet an verschiedene Persönlichkeitsstörung + Depression

...zur Frage

War diese Ablehnung vorteilhaft?

Eine Frau hat mich abgelehnt .

Ich hab danach herausgefunden , dass sie unter narzisstische persönlichkeitsstörung leidet

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?