Leidet Roger an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung?

3 Antworten

Nein, der leidet eher an dissozialer Persönlichkeitsstörung (soziopathie, psychopathie).

Sogut ich weiss ist Roger pansexuell (Liebt den Menschen, nicht das Geschlecht) und verhält sich deshalb wie eine Frau. Psychopathen sind sehr gute Schauspieler und haben einen Hang zu Histrionik. Roger benutzt verschiede Identitäten um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Als Anwalt hat er Einsicht in die Akten oder kann sich selber verteidigen. Als Arzt vertraut man Ihm schnell. Er täuscht sein Umfeld perfekt und weiss wie Er sich präsentieren sollte.

Dazu zeigt Roger wenig Angst und wenn zeigt Er sie zu extrem. Roger ist extrem gewaltbereit.

Rogers psychopathische Anzeichen:

  • Er ist manipulativ und sehr egozentrisch
  • Er zeigt wenig Angst, sonst übertrieben gespielt
  • Ist stark drogenabhängig und seine Gesundheit ist Ihm egal, besonders die der anderen.
  • Er ist ein zwanghafter Lüger
  • Er kennt keine Scham, Reue u. besitzt kein Gewissen
  • niedrige Frustrationstoleranz
  • oberflächliches Gefühlsleben
  • gefühlskalt
  • übertrieben hohes selbstwertgefühl
  • Extrem gewaltbereit und schreckt nicht vor Mord zurück
  • Keine Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen, hält diese aber nie lange
  • hat kein Mitleid oder Mitgefühl
  • Bricht immer das Gesetz!
  • montone Stimme
  • hat kein Interesse an anderen

Deshalb ist Roger meiner Meinung extrem antisozial und deshalb Psychopath.

Und das macht Roger zu einer so lustigen und einzigartigen figur

0

Hallo GTA,

Ich weiß nicht genau wen du mit "ROGER" meinst. ich gehe mal davon aus, dass es ein Schauspieler ist.

Ich kann dir versichert sagen, dass "ROGER" nicht an einer Dissoziativen Identitätsstörung leidet. Er ist Schauspieler und spielt demnach das, was er muss. Es ist sein Job und hat nicht annähernd etwas mit einer DIS zutun. DIS Betroffene haben Schwerste Wiederholungstraumata in der Kindheit erlebt, worauf sich zur kompensation dieser, die Primärpersönlichkeit in verschiedene Teilaspekte; Ego States; Schemata, dissoziert haben.


LG
Stevengrey


Schauspieler? Nein nein... Weit entfernt. Er ist ein fiktiver Charakter aus der Serie "American Dad".

0
@GTA007

Nun, dazu kann ich nicht viel sagen. Sollte er aber eine solche Störung haben, dann wäre dies längst bekannt. zu einer DIS gehören folgende Sympotme:

  • Derealisation / Depersonalisation
  • Zeitverlust
  • Dissoziative Fugue
  • Dissoziative Amnesie
  • Dissoziativer Stupor
  • Flashbacks
  • vorhandensein mehrerer Persönlichkeitszustände
  • Psychosomatische Störungen
  • Unfähigkeit sich an wichtige Persönliche Daten zu erinnern
0

Wer ist Roger ?

American Dad -----> Roger

0
@GTA007

Sorry habe null Ahnung - kenne ihn nicht . 

Haben Schauspieler nicht meist einen neben sich "herlaufen" ?

0

Online/ digitaler Kleiderschrank?

Hallo :)

Ich habe ziemlich viele Klamotten und verliere ab und zu ein bisschen den überblick. Vor allem wenn ich Stress habe und schnell ein gutes Outfit brauche. Ja ich weis das ist eher ein Luxus Problem aber nicht dass ihr einen falschen Eindruck bekommt, ich bin nicht so ein verwöhntes Mädchen :P
Jeden falls suche ich eine App oder so wo ich all meine Klamotten fotografieren  kann, die dann in Kategorien ordnen kann und vll sogar noch Outfits zusammen stellen kann. Dann hätte ich einen überblick ohne jedes mal meine ganzen Klamotten durchwühlen zu müssen :D sonst sieht es jedes Mal wieder so unordentlich aus :)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen , danke euch jetzt schon :-) ☺️❤️

...zur Frage

Mehrere Pässe bei Multipler Persönlichkeitsstörung?

Kann ein Mensch, welcher unter Persönlichkeitsstörung leidet zwei Pässe bekommen, wenn er zwei Persönlichkeiten hat?

...zur Frage

Kann bei einer Multiplen PS eine Persönlichkeit eine Krankheit haben,die eine andere nicht hat?

Ich halte bald meine Bio Prüfung über das Thema Multiple Persönlichkeitsstörung und habe mich gewundert,ob es möglich ist,dass eine der Persönlichkeiten zum Beispiel Diabetes hat,die andere aber nicht. Ich habe das im Film 'Split' gesehen,aber die Chance,dass das nur übertriebenes Filmmaterial ist,ist sehr hoch. Also,weiß jemand von euch darüber bescheid?

...zur Frage

Ist jemand ein großer American Dad Fan?!? Wenn ja, bitte helfen?

Hallo. Ich suche eine bestimmte Szene von der Zeichentrick-Serie ,, American Dad."

Und zwar findet die Szene im Wohnzimmer statt, wo zwischen Francine und Stan (wenn ich mich recht erinnere) eine Disskussion stattfand. Während sie diskutierten, fing Klaus an, das Licht einer Lampe (glaube Tischlampe) an- und auszuschalten und machte dabei ein immer laut werdendes Geräusch. Er zog dabei an einem Seil (?) die zur Lampe gehörte, um das Licht an- und auszuschalten.

Ich habe schon versucht die Szene zu finden, kein Erfolg... Und ich habe auch nicht die Zeit jede einzelne Episode durchzuschauen , nur um.diese eine Stelle zu finden.

Kann mir da irgendjemand helfen? (bzw. mir vielleicht die bestimmte Episode nennen,die diese Szene beinhält..)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit DIS oder MPS zu behandeln, sodass die Betroffenen nur noch "sie selbst" sind?

Ich habe mich aus Interesse ein wenig mit der Dissoziativen Identitätsstörung und der Multiplen Persönlichkeitsstörung befasst. Bei den meisten Betroffenen erscheint diese Krankheit, um sich selbst zu schützen im Falle eines schweren traumatischen Ereignisses.

Ist es möglich diese Menschen auf eine Person zurückzuführen, sodass sie ein geregeltes Leben führen können (ohne Gedächtnislücken etc.)? Wenn ich das richtig verstanden habe, versuchen Therapeuten, dass sich die Betroffenen mit ihren weiteren Persönlichkeiten anfreunden, sie erkennen und akzeptieren.

Ich frage nur aus Interesse und will niemanden mit meiner Frage verletzen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?