SB im Unterrichtf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, das Jungs inder Pubertät von allem und jeder kleingkeit einen Steifen bekommen und dann auch meist solch einen Druck haben ,dass sie sich erstmal erleichtern wollen. Und wenn das eben im Unterricht passiert, dann greift man sich auch schonmal da unten hin und fängt an etwas zu massieren. Mancher kann dann nicht mehr aufhören bis er gekommen ist. Sowas hat fast jeder mal gemacht und ich finde das geht völlig in Ordnung, so lange man es unaufällig macht, sodass es keiner mitbekommt!

4Franz2000  31.12.2015, 00:57

Er hat recht. Das ist völlig normal für Jungs während der Pubertät. Es kann auch plötzlich und unerwartet kommen. Wenn Mann einen langen haben sollte, dann ist es schwierig

jotendo  29.04.2016, 14:20

naja, mir ist es zwar schon mal passiert das ich einen steifen bekomme aber sb in der schule nicht dein ernst oder ?

Maisifiziert  10.06.2016, 21:56

AAAAAAAAAAAHH, WIESO sagt ihr alle, dass sei normal?

es ist ABSOLUT nicht normal sich in der schule(und dann nichtmal auf dem klo) einen zu wedeln....

Das is wiederlich....

ausserdem is man, wenns einer mitbekommt, ziemlich am Arsc*

Comments4you  02.08.2016, 13:54
@Maisifiziert

haha, du hast so recht damit - wenn ich mir vorstelle dass sich mein Banknachbar neben mir einen rubbelt, dann ist das schon seeeeehhhr seltsam :-D.

Haben wir alle gemacht, heimlich unter dem Tisch, wenn es uns ankam (mir und meinen Klassenkameraden), aber keiner sollte es merken. Also ist es heute noch so wie bei uns vor 50 Jahren. Daran hat sich nichts geändert und es wird sich daran auch in 50 Jahren nichts geändert haben. Jeder denkt, er sei der einzige Junge der das macht, dabei macht es (fast ) jeder, aber die wenigsten reden darüber, weil es immer noch ein Tabu-Thema ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
shyguygirl  06.03.2020, 14:32

Ich gehe auf ein Gymnasium da sind alle anständig nicht wie ihr unterentwickelten

Matzko  09.03.2020, 04:11
@shyguygirl

Das glaubst auch nur du, denn ich habe vom Gymnasium berichtet. Wenn ihr wirklich so anständig seid wie du schreibst, dann weiß man auch, dass man Leute, die man nicht kennt, nicht beleidigt. Allerdings zeigt dein Text deinen Entwicklungsstand, doch das nur neben bei.

Nicht nur Jungs machen das, keine Angst. Ich bin n Mädchen und hab auch schon das ein oder andere mal meine Katze im Unterricht gekrault.. Is völlig normal

Im Unterricht sich einen runterzuholn find ich moralisch sehr fragwürdig...