Sauna trotz Mikropenissyndrom?

7 Antworten

Ich kann Dir nicht sagen, ob das die anderen so sehen, aber ich kann Dir garantieren, dass es in einer Sauna Nicht! So ist.

Es gibt den Grundsatz: In einer Sauna sind alle Menschen gleich!

Das bedeutet aber auch dass Du niemanden anderes bewerten oder vergleichen darfst. Du musst genauso tolerant sein Deinen Mitsaunierern wie Du es auch von den anderen erwarten darfst. Es ist sogar ein absolutes NoGo in einer Sauna verbal eine Abwertung zu sagen wie "So hässlich kommst du hier rein?" oder "Mit so einem kleinen willst du hier Saunieren"?

Mit so einem Spruch egal von wem, geht dieser Gast sofort nach Hause, wenn sich jemand beschwert. Also mach Dir bitte keine Sorgen im Deinen Körper. Wir gehen ohne Kleidung inndie Sauna um besser zu Schwitzen und NIEMALS um uns zu vergleichen. Schon das Beobachten anderer Gäste ist bereits unerwünscht!

Du sollst Dich wohlfühlen und entspannen, das ist der Sinn einer Sauna!

LG saunatom (saunafans de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Gehe hin da wo du nackt sein willst, zeige dich nackt.

Es ist egal was andere denken, es ist dein Körper und nicht der der anderen.

Du kannst ohne jegliche Bedenken in die Sauna und zum FKK gehen. Dort ist wirklich jede Penislänge vollkommen normal und wird auch nicht weiter beachtet.

Hi,
es ist DEIN Leben, DEIN Körper und DEINE Entscheidung.
Wenn du hingehen möchtest -- mach es.

 ...aber ein Junge hat gesagt, dass er und Frauen das eklig finden würden.

Höre nicht auf diesen Idioten.
Und selbst wenn er recht hätte - Interessiert dich tatsächlich die Meinung von Leuten, die du nicht mal kennst?

LG

Hey Reanimator303,

3cm im schlaffen Zustand, sagt erst mal gar nichts aus und auch nicht, ob es ein Mikropenis ist. Schlaff haben viele einen Blutpenis, der sehr klein wird, deswegen wird nur steif gemessen.

Auch wenn das bei dir in dem Fall wohl nicht so ist, kann der Penis durch Übergewicht kleiner aussehen. Drückt man dann das Fett beim Messen komplett rein, merkt man in dem Fall, dass er kleiner ist.

Wie viele cm hast du denn korrekt gemessen und komplett ausgefahren? Wenn überhaupt kommt es ausschließlich darauf an.