Sauna gut gegen Kater?

5 Antworten

Sauna ist sehr gut für den MUSKEL-KATER, aber leider überhaupt nicht gut
für den ALKOHOL-KATER
Du würdest Deinen Körper damit nichts gutes tun!
Warte lieber einen Tag NACH dem Kater :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Nein, schwitzen ist jetzt genau falsch. Dein Körper braucht Nährstoffe und will nicht nich mehr dehydrieren! Trink ein großes Glas Mineralwasser wenns geht mit nem Spritzer Zitrone und ner Prise Salz.

Der Kater signalisiert, dass es Dir nicht gut geht. Keine Sauna.

Das solltest du lassen, das Beste ist ausschlafen

Dem Kater ist es egal ob es dir eklig ist oder nicht, sauf nicht so viel, dann bekommst du auch keinen Kater.