Satz nicht beendet in Bachelorarbeit?

5 Antworten

Ich schätze mal, dass die Arbeit nicht in der Tiefe gelesen wird, dass sowas auffällt. Und wenn, dann ist das keine große Sache. Durchfallen wirst du deshalb nicht und wenn es ein Einzelfall ist, dann wird es wohl gar nicht ins Gewicht fallen.

Natürlich sollte man das vorher prüfen

Wenn du die Arbeit 100x liest, wirst du auch 100x den selben Fehler übersehen. Da müsstest du mehrere Personen Korrektur lesen lassen, die das auch ordentlich machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Im besten Falle fällt das nicht auf. Falls es auffällt gibt es aber dafür keinen großen Abzug. Kommt zwar immer auf den Prof und Zweitkorrektor an, ist aber echt kein Beinbruch. Also keine Sorgen machen und einfach vergessen.

Kann passieren… gibt schlimmeres. Daran wird die Arbeit nicht scheitern. Gibt vllt nen kleinen Punkt Abzug aber wenn der Rest stimmt wird da nix abgewertet.

Nein, das ist kein riesiger Fehler. Sowas passiert und ist halt doof, aber wenn deine Arbeit ansonsten gut ist, dann wird sie allein daran nicht scheitern.

Das ist kein riesen Fehler, sondern nur ein kleiner. Da passiert nichts.