Satellite-App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die app seit ein paar Monaten weil alles echt leicht ist und kostenlos

Pascal624
Fragesteller

Nutzt du denn parallel noch eine zweite handynummer, oder ist das deine einzige?

luggasubba  11.03.2020, 14:41

Parallel und für whatsapp

Verwende Satellite schon seit letzten Sommer und hat immer zuverlässig funktioniert. Der Brief wird kostenlos geschickt und wird wahrscheinlich durch Werbeeinnahmen und Nutzer des kostenpflichtigen Plus-Pakets finanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal gehört und überlege mir es auch anzulegen.

In Prinzip bekommst du deine Zugangsdaten per Post. Du musst dich glaub ich per Pass/Ausweis verifizieren lassen. und dann funktioniert alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascal624
Fragesteller

Jo, genau. Ich auch.

Aber woher nehmen die das Geld für das Bereitstellen der Telefonie oder das Porto für den Brief?

DennisWeber  10.03.2020, 14:19
@Pascal624

Das ist eine gute Frage, vielleicht wird mit den Kundendaten etwas heimlich unternommen.

Ich habe die App seit dem Start, habe mir das Plus-Abo gekauft, da ich als IT-Dienstleister sehr oft in Warteschleifen hänge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.