Satanismus forum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Foren, die du vermutlich meinst, sind so ziemlich tot.

Versuchs hier

oder in einer Facebook Gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Satanist

Stimmt auch wieder

0

Dann könnte auch das hier interessant für dich sein:

https://youtu.be/T30bEvoT-2w

Sehr empfehlenswert

Auch empfehlenswert ist siegeldesbaphomets auf tiktok ich weiß hört sich bisl blöd an weil tiktok ist aber echt gut eig

0

Ja, gibt es. Wie die heißen weiß ich nicht. Pass dort aber drauf auf, das du nicht auf Fake Satanisten triffst

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus