Satan an beten?

5 Antworten

Tu's besser nicht! Satan ist dafür bekannt der Vater aller Lügen zu sein und all seine (menschlichen) Anhänger übers Ohr zu hauen!

Zudem BIST du selbst deine Seele und würdest dich selber verkaufen, wenn du deine Seele verkaufst!

Viele Menschen (darunter Nahtod-Überlebende) berichten, den Teufel gesehen zu haben - und alle beschreiben ihn mehr als NEGATIV!

Woher ich das weiß:Recherche
Ascelin  12.11.2021, 09:47

Als Info man verkauft seine Seele nicht den Satan existiert nicht genau so wenig wie Himmel und Hölle. Bin praktizierender Satanist nach Lavey

nobytree2  12.11.2021, 10:02
@Ascelin

Deine Kommentare, die Du hier unter die Antworten verstreust, passen null zusammen …

nobytree2  16.11.2021, 13:21
@Ascelin

Es bist doch Du hier, der überall seine Kommentare drunter geklascht hat, die sich auch noch teilweise widersprechen, wenn man sie durchgegangen ist.

Sag einfach irgendwas, ist eh alles nur Humbug! Wenn es dich glücklich macht, dann mach es, nur erwarte nichts, denn egal was oder wen du anbetest, mehr als der Placeboeffekt kommt dabei nicht heraus!

Von nichts kommt nichts!

😉😇👹🤡😂

SkyBlueRain
Fragesteller

Auch wahr, Ding ist aber bei Christen sagt man ja auch Amen am Ende also müsste es doch auch so etwas bei Satan geben 🤷🏻‍♀️👀

Buhujo  02.04.2021, 21:04
@SkyBlueRain

Da kann man auch Amen sagen, heißt nur dass es so geschehen soll!

Ascelin  12.11.2021, 09:44

Du meinst es ist Humbug da muss ich als praktizierender Satanist nach Lavey wiedersprechen das ist kein Humbug das ist ne Religion wie andere Religionen auch.

Das habe ich mich auch schon mal gefragt gehabt, da ich numal "satanisch" bin. Ich bin schließlich auf den modernen Satanismus gestoßen. Mittlerweile ist Satan eher mein Freund als Gott - denn mein Gott bin ich (rein religiös, keine Halis oder so). Die satanische Biebel (kostenloser Download) kann dir weiterhelfen. Wenn du möchtest kannst du der (Discord) Satanismus Gruppe beitreten und nachklopfen. Im modernen Satanismus kannst du parallel auch noch an andere Gottheiten glauben, da du selbst ein Bild deines Glauben haben kannst. Hier gibt es (von den unechten Satanisten mal abgesehen) weder Rassismus, Sexismus oder Homosexuellenfeindlichkeit. Es zwingt dich keiner zu etwas. Wenn es dir spaß macht kannst du natürlich deine Seele verkaufen🤪 aber das machen wir eigentlich nicht.

Hoffe ich konnte dir einen Einblick geben.

(Hater haben Hausverbot. Problem mit dieser Religion? Da ist die Tür!🚪 Immernoch Probleme? Zünd die 💣 an und dir wird sofort geholfen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rusalka905  03.11.2021, 08:22

Die Seele verkaufen heißt sich selbst verkaufen, denn die Seele ist der eigentliche Mensch!

Ascelin  16.11.2021, 12:21
@Rusalka905

Als moderner Satanist kann man seine Seele nicht verkaufen weil Satan nicht existiert

ich suche auch danach . glaube man braucht kein gebet dazu . zumindest gibt es kein allgemeines Gebet .

Habe ihn in deinem Herzen und das würde glaube ich reichen . versuch keine Tiere zu opfern . Weil ich denke dass Satan ein guter ist , nur er ist böse gegen die Leute die es verdient haben . so denke ich . denkst du auch so ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ascelin  12.11.2021, 09:28

Kauft dir die Satanische Bibel von Lavey (bekommt man bei amazon für 30 Euro) dann erfähst du mehr über den modernen Satanismus. Nur zur Info Satan war der lieblings Engel von Gott bis er etwas getan hat was er nicht tun sollte und dafür bestraft wurde.

Arielle48  12.11.2021, 17:33
@Ascelin

Wir redej von der traditionellen Satanismus und nicht vom modernen

3oclock  19.12.2021, 21:52
@Ascelin

Wieso wartet ihr nicht darauf ihn zu verehren wenn er aufgehört hat krank zu sein und alles und jeden zu zerstören? Denkt ihr nicht das der "Sündenfall" der für uns Menschen Tot, Krankheit usw. bedeutet etwas krass ist? Eine Distanzierung von Gott, der Gemeinschaft kann niemals gut sein, und noch weniger wenn man die Absicht verspürt die Quelle zu zerstören. - Wenn schon euer Glaube so groß ist, dann eher Gott darum bitten das alles Gut wird, und wieder Einigkeit herrscht.

DarkGirll  03.11.2022, 21:12
@3oclock

Hahahah Gott ernsthaft? Dieser Gott an den ihr glaubt all die Christen und Islamisten. Dies ist nicht der echte Gott ihr betet einen Flaschen Gott an. Satan ist der wahre er ist unser Erlöser und Retter er zeigt mir den Weg. Den ich gehen muss. Den wir alle gehen sollten. Heil Satan ( und falls jemand denkt ich wäre religionsfeindlcih bin ich nciht ich war früher christlich als ich 12 war bin jetzt 17 und jeah ich glaube an Satan)

3oclock  04.11.2022, 03:51
@DarkGirll

Ich bin nicht mehr diese Person die das geschrieben hat. Ich habe mich verändert.
Was ist dann dieser Satan für dich, der "gefallene" Engel Luzifer?
Welchen Weg zeigt er?
Wieso denkst du das es ihn gibt?

2edged  10.12.2022, 15:54
@DarkGirll

Hast du schonmal was davon gehört das satanisten auch Jahwe anbeten? Also den selben Gott den die Juden und christen aus dem alten Testament anbeten?

LastUnicorn465  19.06.2022, 11:03

Suche auch nach Gebeten zu Satan! Habe bis jetzt aber nur das satanische Vater unser gefunden! Wer kann mir weiterhelfen?

Den Satan kann man nicht anbeten nur an ihn glauben

Ich bin Muslim und glaube an die Jins,Engel An den Seytan/Satan und an Allah/Gott/Jahwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ascelin  12.11.2021, 09:48

Doch man kann wohl Satan anbeten Bin praktizierender Satanist nach Lavey