Jetzt S'Aufgang beten?

2 Antworten

Ja darfst du.

Außer bei dir ist vor kurzem die Sonne aufgegangen :D

Du darfst jederzeit zu deinem Allah beten.

Ständig beten irgendwo auf der Welt Menschen zu ihm. Du kommst auch nicht in die Hölle, weil du die Angeblichen Gebetszeiten nicht einhälst.

Lila700700
Fragesteller

Bist du Moslem Jens?

DerJens292  30.03.2023, 11:20
@Lila700700

Darf ein Moslem etwa nicht immer zu Allah beten? Ist das etwa verboten? Oder höchstens 5 mal am Tag?

Lila700700
Fragesteller
@DerJens292

Jens wenn du kein Moslem bist dann antworte nicht auf Fragen zum Islam

DerJens292  30.03.2023, 11:26
@Lila700700

Es ist die Religion vom Abraham/Ibrahim. Du hast nicht gefragt, wo und wann die Sonne aufgeht. Es gibt Gegenden auf der Erde, da geht sie im Winter gar nicht auf, und im Sommer nicht unter. Du hast nicht gefragt, ob ich Sunnit oder Schiit bin. Mir ist zu Ohren gekommen, die einen beten 3 mal, die anderen 5 mal am Tag. Auch wurde gesagt, Allah sei allwissend, wenn du zu spät betest, brauchst du es auch nicht nachholen, da du schon gegen die Regeln verstoßen hast.