Sat Receiver Lock?

1 Antwort

Keine Ahnung, warum der Hersteller dort das Wort "Lock" anzeigen lässt. Das müsstest Du schon in der Anleitung des betreffenden Gerätes nachlesen.

Das könnte bedeuten, das er ein Signal empfängt. das wäre an sich ja etwas Gutes. Ist aber nur eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
munichclub
Fragesteller

Die Rückstellung zum Factory Setting hat geholfen. Allerdings Danke!