Wie kann ich meine SAT Signalstärke erhöhen?

4 Antworten

Die antenne gut einstellen hat bei Mir immer das meiste gebracht. Das teil von dem link kenne ich nicht, hallte es aber für nen Fake

Cliff  02.10.2014, 10:47
Das teil von dem link kenne ich nicht, hallte es aber für nen Fake

Natürlich gibt es Inline-Verstärker! Sieht man doch auch?

du kannst NUR - und wirklich NUR- ein Sat Signal GUT empfangen, wenn du 1. eine min. 80 cm Schüssel hast, und 2. einen klaren sauberen Weg nach oben! dann noch ein gutes lnb und perfekt. alles andere ist werbung und ist quatsch! wie du es jetzt vom dachboden empfängst ist mir schleierhaft

Schüssel besser einstellen, ev. größere falls nur 60er. Und es gibt da auch "Bratpfannen", die trotz Größe nicht optimal sind, vor allem in Baumärkten. Inline-Verstärker bringen wenn überhaupt nur bei sehr langen Kabeln etwas

Inline-/Verstärker heben nur die Kabelverluste bei längeren Strecken auf. In deinem Fall min. eine Schüssel mit 80cm, gutes LNB - am Besten ein Quattro mit einstellbarem Multischalter. mfg