Saßt ihr schonmal in einem Herman Miller Stuhl?
das sollen die besten und bequemsten Stühle sein
wie findet ihr den
2 Antworten
Ja sehr sehr bequem nur finde ich man kann drauf nicht schlafen
Ich habe fast denselben ! Aber die SItzfläche ist bei mir besser ausgepolstert, die ist gut 5 cm hoch.
nein nicht fast derselbe, deiner ist billig, das ist ein herman miller kriegt man für 1500-2000 Dollar so um den Dreh, high built quality
Kann sein, aber ich finde den ziemlich gut. Den habe ich schon über 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Bei richtigen Markenprodukten zahlt man viel NUR für die Marke alleine. Genauso wie (zum Vergleich) Iphone. Das Ipone ist ja sehr teuer weil es eben ein Iphone ist. Wenn man da nur die Technik an sich berechnet würde nur halb soviel kosten.
Der dargestellte Sessel sieht sehr unbequem aus und ist es auch weil ich so einen ähnlichen schon mal hatte. Die Sitzfläche ist sehr dünn und fest. Da muss man auf jedenfall einen Polster drunter legen, damit man überhaupt mal länger als eine Stunde darauf sitzen könnte.
Der Preis spielt bei solchen Modellen nicht wirklich eine Rolle. Man muss bequem darauf sitzen können, das ist das absolut wichtigste! Nur weil etwas teuer ist, heisst es noch laaaange nicht das es auch gut ist.
lg.
wer will den da drauf schlafen, also hast du es schonmal ausprobiert