Sandkastenfreundin nach 9 Jahren wieder kennenlernen?

5 Antworten

Wenn es dir wichtig ist, Kontakt mit ihr aufzunehmen, dann schreib' ihr einfach. Erzähl ihr, dass du dich gefreut hast, als du ihr Bild zufällig entdeckt hast, dass du hoffst, dass es ihr gut geht, und dass sie sich melden kann, wenn sie Lust hast. Das ist eine einfache, unverbindliche Nachricht, mit der du nichts riskierst. Wenn sie antwortet, könnt ihr vielleicht wieder einen regelmäßigen Kontakt aufnehmen. Wenn nicht, dann ist das zwar schade, doch du kannst dir nicht vorwerfen, dass du es nicht versucht hast.

Du kannst ihr natürlich mal schreiben ob ihr mal wieder was machen wollte um über alte Zeiten zu reden.
Ich sehe da auch meine Frage von dir. Willst du wissen ob du es tun sollst? Das kann dir niemand hier sagen. Die Entscheidung musst du selbst treffen.

Ein Versuch ist es Wert, das beste was passieren könnte wäre ihr baut wieder kontakt auf und werdet gute freunde das schlimmste wäre das sie dich ignoriert also, da ist das negative nicht mal wirklich schlimm

Ich würde sie, ohne irgendwelche "Absichten", anschreiben.

Einfach der alten Zeiten wegen.

Vielleicht wird es eine Freundschaft, oder sie will keine. Aber du hast es versucht.

Wenn ihr beide möchtet ist es doch schön