Festen Freund finden mit 12?

9 Antworten

Ich rate dir das nicht erzwingen zu wollen. Ich habe mit 18 diesen Fehler gemacht und mir Gefühle bei einem eingeredet, nur weil ich einen Freund wollte. Hab es dann auch sehr bald wieder beendet als ich merkte, dass meine Gefühle nicht echt waren.

Anschließend suchte ich keinen mehr und dann fand ich auch den Richtigen :) Am ehesten findet man ihn über Freunde oder Hobbys. Du bist ja noch jung. Da hat das noch Zeit ^^

ichheisselilli
Fragesteller

Ich will mir das ja auch nicht “erzwingen” :) natürlich erst ein paar kennenlernen und dann verlieben, aber meine Fragestellung war eigentlich eh so gemeint, das ich nicht weiß wo man erstmal Leute finden kann um vlt jemanden zu finden, was ein paar nicht verstanden haben, aber danke! :D

Hey Liebes, echt niedlich was du so schreibst.. :3 Du bist noch jung, du wirst noch soo viele Jungs kennenlernen! & glaub mir, wenn dich mal einer verletzt, dann vermisst du die Zeit, in der du deine Ruhe hast. Also geb dem allem einfach deine Zeit.. :)

leahemily  23.06.2020, 20:04

& seine* oh man, sorry 😂

flyWien  23.06.2020, 20:05

oder wo dich Mädels verletzen und dann willst du nichts davon wissen

ichheisselilli
Fragesteller

das ist lieb, danke :<

Kein Stress, aber wenn du jetzt gerne schon einen Freund hättest dann findet man den überall sozusagen xD Geh ins Schwimmbad oder in die Stadt. Vielleicht hast du ja Hobbys wo jungs sind die du ganz nett findest. Keine Angst einfach ansprechen, oder eben anschreiben.

Wenn du eher reifere Jungs willst dann wohl so in dem Bereich der 14 jährigen, die müssten ja dann so deine Reife sein.

ichheisselilli
Fragesteller

Ich reite, naja, da gibts nicht so viele, aber danke :)

Du wirst schon noch jemanden kennen lernen, so was ergibt sich meist irgendwann einfach, das kannst du nicht erzwingen. Und wenn du auch in niemanden verliebt bist, bringt es auch nix jetzt unbedingt nach einem Freund zu suchen.

Sowas ergibt sich einfach. Auf Zwang wird das nichts. Sorry, aber warte einfach, mit der zeit lernst du schon wen kennen