Samsung S 3 Mini Akku mit 3 (drei) Kontakten, mein Samsung S3 ist aber etwas neurere Version und hat 4 Kontakte, das Handy. Gibt es ein zweites Fukuschima?

2 Antworten

Ich denke das nur die Drei Kontakte eine Rolle spielen und der 4.vieleicht für ein weiteres Nachfolger Modell.
Bei meiner Bluetooth box ist es so das der Akku 3 Kontakte hat aber nur 2 benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht
Tarzantony
Fragesteller

ok du lebst noch, das macht mir Hoffnung ^^ Danke

Thedarklurch  05.12.2016, 22:16

Kein Problem :). Und ja man sollte beim Akkukauf trotzdem vorsichtig sein und nicht mal schnell das erstbeste aus Amazon nehmen :)

Tarzantony
Fragesteller
@Thedarklurch

ja da hast du vollkommen recht, gibt viele Fakeakkus, hab mir das von Media Markt bestellt und die sollten eigentlich bei Samsung direkt kaufen und nicht bei Chinamafia mit  Fukuschimakkus, obwohl Fukuschima ist ja Japan ^^

Thedarklurch  05.12.2016, 22:29

Media Markt bezieht seine ware glaub ich zum größten teil von den Werken aus 😂 genau genommen wird der großteil unserer Technik in China produziert. Also in Sachen Smartphones vertrauen wir ihnen aber bei Akkus ist das soeine sache. Mein Kumpel hat sich eins von Amazon Random geholt. Es hat zwar kein feuer gefangen aber nicht die versproche Leistung erbracht.

Wenn Du Fake-Akkus für Smartphones kaufst, haste halt ne GrillanzünderApp mit bei :-)

Tarzantony
Fragesteller

: ) muss nicht sein, ich will kein Silvester im Gesicht