Was kostet die Reparatur der Ladebuchse des Samsung Galaxy S3 Mini?

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht wieviel die reperatur kostet aber ich glaub du solltest dir eine neue kaufen

Beim Expert hätte es mich 150 Euro gekostet O.o

Also bei meinem s3 mini habe ich kostenlos ein neues Ladekabel bekommen !!!

kann man sein samsung auch ohne garantieschein einschicken?

hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 und es lädt von jetzt auf gleich nicht mehr. würde es gerne zur reparatur einschicken. aber da ich kein garantieschein mehr habe wollte ich euch fragen ob man es auch ohne garantieschein einschicken kann.

...zur Frage

Hallo mein samsung galaxy s3 mini ist hard bricked was mus ich machen?

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?