Samsung oder IPhone?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Samsung 54%
IPhone 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Samsung, damit komme ich gut zurecht (oneUI) und ich hatte mit meinem Samsung Handy noch keine Probleme, mit anderen Marken vorher schon. Iphone wäre auch ein Versuch für mich, wenn die Dinger nicht so teuer wären, 50% auf den Namen zahlen sind zu viel.

Samsung

Hab selber ein Samsung Handy und finde Apple auch etwas zu teuer

Samsung

Hallo,

Ich hatte bisher immer nur Samsung und bleibe auch dabei. Ich bin damit zufrieden. Ich hatte noch nie ein Gerät von Apple.

LG!

IPhone

Mit Samsung habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nun habe ich selbst ein IPhone.