Haben eure Kinder ein Handy?

4 Antworten

Meine Enkeltochter hat von mir voriges Jahr zum 8. Geburtstag ein iPhone 12 mini bekommen und ja,

es muss ein iPhone sein weil die Eltern so die absolute Kontrolle über das Kind haben können, ohne das die Kleine einen Schaden nimmt.

Man kann das Kind zu jeder Zeit orten, die Spielzeit und Kontakte überwachen uvm.

Ich könnte mir nicht vorstellen das man dass auch mit einem Huawei oder Samsung oder einem anderen Handy machen kann, ohne das Größenverhältnis des Handys zu übertreiben.

Mein Sohn hatte in der 2. Klasse auch ein Handy damit ich ihn zu jeder Zeit erreichen konnte.
Mittlerweile wird er bald 30 und ist technisch gut ausgestattet.

Nugget239  08.02.2023, 16:39

Ist mit Samsung durchaus möglich! Mit allen anderen Handys müsste es auch gehen.

alchymist  08.02.2023, 18:11
Meine Enkeltochter hat von mir voriges Jahr zum 8. Geburtstag ein iPhone 12 mini bekommen

Völlig degeneriert.

Ich hab keine Kinder aber ich kann von mit selber sprechen

Ich hab mein erstes Handy mit 10 bekommen als ich in die 5.klasse gekommen bin weil ich ab dann mit dem Bus zur Schule bin und meine Eltern wollten das ich erreichbar bin

Es war ein Huawei 2019😊

LG❤️‍🔥

Bin jetzt 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

🧸🦋♡•Halli Hallu•♡🦋🧸

Ich habe zwar keine Kinder aber ich habe mein handy mitte 10 bekommen. :)

Es war ein Samsung s7edge.🦋

Jetzt hab ich Samsung a52🧸

PS. Bin Weiblich 13

Mixedwrestler  08.02.2023, 23:54

Was? Du bist 13 und hast noch keine Kinder? 😜😜🤣🤣🤣

Ja haben sie, und die älteste zahlt es auch selber.