Samsung Monitor flackert erst - nun Schwarz - defekt?

4 Antworten

Ich hatte das Problem ziemlich genau so. Die üble Antwort: Tonne.

Ein neue Monitor kostet 100 Euro, eine Technikerstunde 80. Die Chance, dass er den Monitor rettet, ist recht gering. Dann wären es 180 Euro.

Ob Du Dir hier noch ein Video ansiehst, das ist die andere Frage:

http://ifixit.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist es so das der Monitor es ankündigt zb mit toten Pixeln oder aber durch nennen wir sie mal schwarze Streifen wo man absolut nichts sehen kann also durchgezogene schwarze Streifen manchmal kommt es auch einfach ohne Ankündigung aber was du testen kannst ist ob die Steckverbindung sich gelöst hat sowohl vom Monitor als auch von der Grafikkarte des Monitor du musst ihn dafür aber erstmal öffnen wenn du keine Erfahrung hast in dem Gebiet dann geh zu einem shop der sowas macht aber wenn du dir denkst mehr als kaputt geht ja nicht dann sammle erfahrungen so wie ich angefangen habe

Erstmal abklären ob es nicht nur am Kabel, am Port oder sogar an der Grafikkarte liegt. Die beiden Monitore einfach mal tauschen.

Schreib mal Den Anbieter oder Den Support an!

Vielleicht ist ja noch Garantie drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.